Kundenstimmen

Feedback von Kunden zur Begleitung auf dem Weg zum Positivepreneur

Was meine Kunden sagen

Ich bin sehr dankbar für wertschätzende und zufriedene Kunden. Manche erteilen mir ihre Erlaubnis, ihr Feedback zu veröffentlichen. Hier kommen einige davon zu Wort. So kannst du direkt erfahren, was sie über eine Zusammenarbeit und ihre Erfolge berichten.

Erkennst du dich in der ein oder anderen Situation wieder? Dann lass uns gerne unverbindlich sprechen. In einer virtuellen Kaffeepause klären wir für dich nächste Schritte und ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Silvia Gruener Kundenstimme

Silvia Grüner - Grafikdesignerin

Es macht sehr viel Spaß mit Dir und ich habe ein paar tolle Impulse mitnehmen dürfen. Ich bin irgendwie selbstbewusster geworden, was meine Expertise anbelangt und entdecke plötzlich fast täglich Dinge, die ich kann, obwohl es mir nie bewusst war. Genial! Ich spüre eine neue Energie, das gibt mir mega Auftrieb!

Sabine van den Boom - Coaching & Begleitung

"Jutta Beyer und ihre Kompetenz kann ich fachlich wie menschlich nur empfehlen.
Wer bezogen auf seine eigene Marke mehr Klarheit, Fokus und konkrete Handlungsempfehlungen braucht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie begleitete meinen Prozess hin zum Markenkern nicht nur achtsam und humorvoll, sondern sehr gut strukturiert, kompakt und zielführend.
Mit ihrer unaufgeregten Art gelang es ihr, mich von Anfang an gut „abzuholen", Ziele und Stärken klar zu identifizieren und authentisch zu positionieren."

Wiebke Panter - Futtershop und Ernährungsberatung für Hunde

"2021 habe ich meinen Shop neu aufgesetzt und wollte in diesem Zug mein Angebot Ernährungsberatung für Hunde bekannt machen. Ich bin mehrfach zertifiziert und deutlich erfahrener als die üblichen Ernährungsberater. Mein Netzwerk und meine Kunden bringen mir großes Vertrauen und oft sehr viel Dankbarkeit entgegen. Ich wollte all dies gern online transportieren, aber leider fehlten mir die Worte.

Deshalb habe ich mich an Jutta gewandt. Im Business-Coaching und Beratung habe ich mich zum ersten Mal näher mit meinen Stärken beschäftigt und es ist mir gelungen, einige hinderliche unterbewusste Blockaden zu überwinden. Ich habe in manchen Situationen einen 180°-Turn im Alltag. Die Situationen sind tatsächlich dieselben, aber meine Wahrnehmung und dadurch auch meine Reaktionen sind völlig anders. Ich hatte schon ein arg schiefes Bild davon, was ich alles zu leisten habe (oder eigentlich auch nicht). 

Dank Juttas Beratung habe ich nun auch eine orientierte, strukturierte und klare Vorgehensweise. Jutta ist sehr professionell und gleichzeitig, was vielen anderen Business-Coaches fehlt, empathisch. Sie bringt eine schöne Kombi aus breitgefächertem Wissen und eigenem Erfahrungsschatz mit und ist für mich bis jetzt die beste Coach, mit der ich über die Jahre zusammengearbeitet habe." 

Mahalia Paris - Business Development Managerin

"Jutta hat mich maßgeblich dabei unterstützt meine Erfahrungen aus den Ereignissen meiner Vergangenheit sinnvoll und nachhaltig zu betrachten, um daraus wertvolle Erkenntnisse für mein berufliches und privates Handeln zu ziehen. Dank ihrer besonders strukturierten und organisierten Vorgehensweise wusste ich stets, welcher Schritt als nächstes kommt und habe mich vom Anfang bis zum Ende des Prozesses sehr gut verstanden gefühlt und konnte mich voll und ganz fallen lassen - dadurch habe ich so vieles für mich klären können, verstanden und dabei gleichzeitig meine Stärken und Kompetenzen erkannt, die ich für zukünftige Bewerbungen punktgenau ausführen kann. 

Die Kompetenzenbilanz mit Jutta hat mein berufliches, als auch privates Leben wirklich bereichert! Vielen lieben Dank, liebe Jutta, dass du mich so verständnisvoll zu mir selbst geführt hast."

Kathi Altenburg - Bilanzbuchhalterin

Vielen Dank Jutta für die neuen Sichtweisen auf meine eigenen STÄRKEN! Dank dem Coaching mit Dir habe ich meine Kompetenzen für mich selber neu reflektieren können und erkannt, dass man das was einem am leichtesten von der Hand geht auch mal total übersehen kann. Die Zeit der Analyse hat mich sehr zum nachdenken angeregt und ich bin mir sicher, dass die Aufschlüsselungen mir bei meiner Jobfindung erheblich geholfen haben, da ich meine Selbsteinschätzung auf das Wesentliche – meine Kompetenzen- fokussieren konnte. Freue mich auf eine wiederholte Zusammenarbeit.

Virtuelle Kaffeepause

Es darf leichter werden!
Lass uns unverbindlich sprechen. Bei einer virtuellen Kaffeepause schauen wir gemeinsam auf deine Situation und was jetzt für dich wichtig wäre.

Coachingpraxis mit Tisch und Stühlen
Britta Richter

BRITTA RICHTER - PR UND KOMMUNIKATION

"Das Stärkencoaching mit Jutta war eine völlig neue Erfahrung für mich. Mit Empathie, Sensibilität und gezielten Fragen hat sie es geschafft meine Stärken punktgenau zu identifizieren und mir interessante Wege gezeigt diese richtig einzusetzen. Darüber hinaus zeigte sie mir auch Möglichkeiten mein "inneres Team" zu formen, um mich im beruflichen Alltag bestens zu wappnen. Dank einer ausführlichen Auswertung unserer Sessions habe ich auch langfristig noch mehr von unserer Zusammenarbeit. Gern wieder!".

Gabriele Liebnau

Gabriele Liebnau - Expertin für Selbstachtung und Lebensfreude

"Ich empfand es als total wertvoll, so jemanden wie Jutta zu haben, die im Website-Coaching von Aussen draufschaut und mich durch den Prozess leitet. Sie hat ein Konzept und den Rahmen und durch ihre Fragen konnte ich diesen Rahmen mit meinen eigenen Inhalten füllen. Jutta hat ein feines Gespür für die Geschichte hinter der Geschichte und brachte durch ihre Fragen Dinge zu Tage, an die ich selber nicht mehr dachte. Die Umsetzung meiner Seite ist großartig gelungen. Die Zusammenarbeit hat mir großen Spaß gemacht und ich kann Jutta jedem empfehlen, der nicht weiß, wie und wo er anfangen soll."

Regina Wittwer

Regina Wittwer - Grafikerin und Illustratorin

"Ich wagte lange Zeit nicht, mich wirklich zu zeigen. Die Webseite war eine langjährige, unfertige Baustelle. Und das, obwohl eigentlich alles versteckt da war, es musste nur noch ausformuliert und in eine benutzerfreundliche Form gebracht werden. Ich war aber blockiert und schaffte das nicht aus eigenem Antrieb. Durch das Beratungs-Gespräch mit Jutta, hat sich bei mir ein Knoten gelöst und ich komme endlich voran, meine Webseite habe ich endlich fertiggestellt."

Kerstin Mader, virtuelle Assistentin

Kerstin Mader - Systemischer Business Coach & Mentorin für Onlineunternehmer*innen

Viele neue Impulse für meine Positionierung! Ich danke Jutta herzlich für das informative und sympathische Gespräch. Sie hat mich darin bestärkt Position zu beziehen und meine Komfortzone zu verlassen. Mit ihrem Feedback wird mir dieser Schritt in die richtige Richtung leichter fallen. Sie hat mir auch gezeigt, wie ich meine Website persönlicher und letztendlich auch einzigartig gestalten kann.

Studentin

"Ich absolvierte im Herbst 2020 ein Kompetenzenbilanz-Coaching bei Jutta Beyer, da ich vor der Entscheidung stand, wie es für mich nach dem Studium weitergeht.
Ich fühlte mich von Beginn an verstanden und so viel es mir leicht meine Gedanken offen zu äußern. Die Methoden des Coachings wurden mir ausführlich erläutert, sodass mir von Anfang an klar war, welches Ziel durch die jeweilige Übung erreicht werden sollte. Durch die gezielten Fragen der Trainerin gelang es mir, meine möglicherweise etwas "festgefahrenen" Ansichten zu hinterfragen und so neue Perspektiven zu entwicklen.
Aufgrund dieses Coachings stehe ich mir und meinen Fähigkeiten selbstbewusster und sicherer gegenüber. Ich kenne meine Stärken und Kompetenzen und konnte für mich eine Entscheidung über meinen weiteren beruflichen Weg finden. Ich kann das Kompetenzenbilanz-Coaching bei Jutta Beyer nur weiterempfehlen."

Kundin Marken- und Website-Beratung

Diana Roth - Herzblutpersonalerin

Ich habe Jutta Beyer auf Empfehlung kontaktiert. Es sollte eine zu mir passende Landingpage sein, die ein Jahresprogramm so ausschreibt, dass ich meine Kunden begeistere.

Jutta legt viel Wert auf eine gute, seriöse Beratung, die mir gut tat. Damit konnte sie genau erfassen, wie mein Business „tickt“ und was meine Kunden brauchen. Die Umsetzung erfolgte immer in sorgfältiger Abstimmung mit mir. Das Resultat lässt sich sehen: Ich bin begeistert. Und nun liegt es an mir die weiteren Schritte zur Vermarktung zu gehen.

Ich danke für die sehr gute, sorgfältige, seriöse Arbeit und kann Jutta bestens weiter empfehlen. Meine Seiten zum Jahresprogramm lautet: https://dianarothcoaching.com/hr-jahresprogramm/ und zum später entstandenen Folgeprojekt: https://dianarothcoaching.com/hrmacher/)

Stefanie Reiß - Systemischer Coach

Mir war klar, dass ich meine Webseite besser strukturieren muss und Änderungen an der Zeit sind. Die Umsetzung war mein Problem. Dank Jutta habe ich jetzt eine Richtung vor Augen und aus dem Wirrwarr an Möglichkeiten wurde ein konkretes Ziel. Unser Gespräch fand am Telefon statt. Sie war ausführlich vorbereitet und sehr klar und dabei wertschätzend in ihrem Feedback. Überaus effektiv haben wir in kurzer Zeit nötige Veränderungen besprochen. Im Anschluss bekam ich per Mail noch eine ausführliche Zusammenfassung. 
Jetzt bin ich am Zug. Danke Jutta für die wertvollen Impulse!"

Sandra Liane Braun

Sandra Liane Braun - Coach und Trainerin für Stressreduktion und Burnout-Prävention

"Für den Relaunch meiner Website war mir klar: Da darf ein Profi ran! Von Jutta habe ich über eine Kollegin erfahren, wir haben uns kennengelernt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich brauchte eine Website, die aus Besuchern Kunden macht. Mir war es wichtig, jemanden an meiner Seite zu haben, der die Welt des Online-Marketings selbst kennt, so dass wir direkt auf Augenhöhe sprechen konnten.

Im Strategietag haben wir Inhalte und Design besprochen und dabei hat Jutta mich mit ihrer guten Struktur und ihrer Erfahrung sehr gut abgeholt. Mein Fotograf hatte ein professionelles Briefing für die Fotos und wir konnten loslegen. Jutta konnte sich sehr gut in meine Wünsche bezüglich Design hineinversetzen und hat mich mit der Umsetzung wirklich überrascht. Während der Zusammenarbeit waren wir in sehr engem Austausch und ich war an der Gestaltung jeder einzelnen Seite beteiligt. Auch inhaltlich hat Jutta mir Anregungen und Tipps gegeben – nach dem Motto: „Schau mal, willst Du hier nicht noch ein Satz zu xyz einfügen“ – das war sehr wertvoll für mich! Auf meine Änderungs-Wünsche ist Jutta immer sofort eingegangen und hatte immer tolle Lösungen. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Website und empfehle Jutta gerne weiter!"

Virtuelle Kaffeepause

Es darf leichter werden! 
Lass uns unverbindlich sprechen. Bei einer virtuellen Kaffeepause schauen wir gemeinsam auf deine Situation und was jetzt für dich wichtig wäre.

Coachingpraxis mit Tisch und Stühlen